B MädelsBezirksmjpg

Dank der herausragenden Leistungen in der Saison 2021/2022 dürfen die B-Juniorinnen der JSG Ostercappeln/Schwagstorf an den Futsal-Bezirksmeisterschaften teilnehmen. Die Vorrunde findet am Samstag den 28.01.2023 ab 10.30 Uhr in Essen/Oldb. statt. Hier warten ausschließlich klassenhöhere Mannschaften auf das Team.

Mit der Mannschaft von BW Lohne und der Mannschaft der JSG VV Nordhorn sind zwei Teams aus der Bezirksliga die Gegner. Die beiden weiteren Gegner von der JSG Essen-Bevern-Bunnen und TSG Burg Gretesch spielen sogar noch eine Klasse höher, nämlich in der Niedersachsenliga. Daher fahren die Mädels mit dem notwendigen Respekt, aber ohne Angst, nach Essen und hoffen viele positive Erfahrungen mitzunehmen.
Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die Endrunde am 04.02.2023 in Nordhorn. Hinzu kommt noch der Beste Gruppendritte aus den insgesamt drei Vorrundengruppen.