vorstand fußball 2018

Am Montag, den 19. Februar fand im Gasthaus Wortmann die 5. ordentliche Mitgliederversammlung der Fußballabteilung statt. Thomas Wollherr als Abteilungsleiter gab einen Einblick über die Ereignisse und Arbeiten des Abteilungsvorstandes aus den vergangenen letzten zwei Jahren. Weiter blickte er hinaus auf anstehende Projekte wie z.B. die zukünftige Entwicklung der Sportstätte Rensmannsfeld und die Franz-Grammann-Spiele im OFV-Jubiläumsjahr 2021 in Ostercappeln.


Es folgten Berichte von den Senioren- und Jugendobmännern, die auf die Entwicklungen und Erfolge der Mannschaften in den letzten beiden Jahren eingingen.
Im Anschluß erfolgte die einstimmige Entlastung des alten Vorstandes. Der neue Vorstand wurde ebenfalls einstimmig en bloc mit folgender Zusammensetzung gewählt:

Abteilungsleiter: Thomas Wollherr
Stellv. Abteilungsleiter: Daniel Willer Maletz
Herrenobmann: Markus Vennemann
Stellv. Herrenobmann: Yannik Moormann
Jugendobmann: Stefan Kuhlmann
Stellv. Jugendobmann: Albert Kovermann
Öffentlichkeitsarbeiter: Markus Kovermann