Damen feiern Meistertitel

BOS Damen

Meister und Aufstieg in die Bezirksliga

Spannend verlief die Saison der Damenmannschaft der SG Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf.
Am letzten Spieltag kam es zum direkten Duell um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga. Gegner war die zweite Mannschaft des TSG Burg Gretesch.

Nur mit einem Sieg konnte Gretesch die Meisterschaft noch perfekt machen. Entsprechend groß war das Interesse in Bohmte am letzten Samstag. Vor über 300 Zuschauern konnten beide Mannschaften kein hochklassiges, aber dafür immer ein spannendes Spiel abliefern. Am Ende gewann die junge Mannschaft der SG Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf dieses Spiel verdient mit 3-1 Toren und steigt damit auf. Die Freude nach dieser tollen Saison war bei allen Beteiligten entsprechend groß.
Das man auf einem guten Weg ist zeigt die Tatsache, dass man für die neue Saison eine zweite Damenmannschaft melden wird. Somit ist erstmal ein guter Unterbau für die nächsten Jahre vorhanden. Interessierte Mädchen bzw. Damen für diese neue Mannschaft können sich gerne bei den Verantwortlichen melden – egal ob mit Fußballkenntnissen oder „Neulinge".