Die Tennis-Damen 40 des OFV, um Mannschaftsführerin Ute Klasmeier, spielten in der abgelaufenen Sommersaison erstmalig bei den Medenspielen des TNB mit.

Sie starteten in der 1. Regionsklasse und wurden auf anhieb Vizemeister. Gegen den TC Melle, TC Bad Laer und TuS Borgloh wurde gewonnen. Gegen die Spvg Haste spielte man unentschieden und gegen den TSV Westerhausen-Föckingen wurde verloren. Damit erreichte man 7:3 Punkte und war zum Abschluss punktgleich mit dem TC Bad Laer an der Tabellenspitze. Bei den Matchpunkten hatten die Damen aus Bad Laer dann mit 19:11 zu 18:12 knapp die Nase vorn und es wurde damit ein sehr erfreulicher 2. Tabellenplatz erreicht. In der Mannschaft spielten: Anja Hülsmann, Bianka Wilker, Ute Klasmeier(MF), Tatjana Polishchuk, Silke Hollstein, Sandra Mai, Noemi Duarte, Nina Raberg, Jutta Anton und Sarah Scheiter.

Tennisabteilung, Harald Gärtner (Sportwart)