Herren 30 der Tennisabteilung des OFV Ostercappeln wurden Meister in der Winter-Hallenrunde

Die Herren der Altersklasse 30 in der OFV-Tennisabteilung, um Mannschaftsführer Christian Steinkamp, spielten in der nun beendeten Winter/Hallenrunde in der Bezirksklasse des TNB.

Hierbei siegte man gegen den TV Quakenbrück mit 6:0, gegen den TV Visbek mit 4:2, gegen den BV Kneheim mit 4:2 und gegen den TC BW Papenburg mit 5:1. Somit wurde die Mannschaft ungeschlagen und ohne Punktverlust mit 8:0 Punkten Meister und sicherte sich damit den Aufstieg in die Bezirksliga. Bei dieser Mannschaft handelt es sich um eine Spielgemeinschaft mit BW Schinkel, sie ist nun schon dreimal in Folge aufgestiegen. Auch in der Sommersaison konnte man den Meistertitel in der Bezirksklasse erringen. In der erfolgreichen Mannschaft spielen vom OFV: Sebastian Stock, Ralf Gödeker, Christian Steinkamp, Benjamin Bentrup. Von BW Schinkel: Andre Kuhlmann, Kai Willrich, Michael Engbers. Die gesamte OFV-Familie gratuliert zu diesen tollen Erfolgen und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Tennisabteilung, Harald Gärtner (Sportwart)