Tennisabteilung rüstet für den Herbst/Winter

Der Herbst hat nun auch bei den Tennisfreunden Einzug gehalten.

Die Tennisplätze werden nun zurückgebaut und winterfest gemacht. Wer noch Arbeitsstunden abzuleisten hat, bitte beim Platzwart Norbert Mosel melden. Zur Zeit sind die Plätze 1 bis 3 gesperrt und der Platz 4 steht dem Spielbetrieb voraussichtlich noch bis einschließlich Sonntag, den 03. November, zur Verfügung.
Die neue Pflasterung des Parkplatzes und Umgestaltung der OFV Sportanlage nimmt nun langsam auch Gestalt an. Der Parkplatz ist mittlerweile wieder geöffnet.

Wenn Amsel, Drossel, Fink und Meisen,

die Koffer packen und verreisen,

wenn all die Maden, Bremsen, Mücken,

die wir vergaßen zu zerdrücken,

von selber strerben, so glaube mir,

der Herbst steht mit seinem Winter vor der Tür.

Drum wird dann auch mit Bedacht,

die Tennisanlage zu gemacht.

Frei nch Heinz Erhardt