Wir vom Vorstand möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die trotz der schweren Coronazeiten ihre Verbundenheit und Treue zum OFV aufrechterhalten haben. Lange Zeit konnten wir durch die Einschränkungen, die die Pandemie mit sich brachte, unser Sportangebot nicht aufrechterhalten und mussten es zeitweise auf „Null“ runterfahren. In dieser für uns alle schwierigen Phase, erreichte uns weder eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft noch wurden Beitragskürzungen angefragt. Für dieses Verhalten empfinden wir einen riesengroßen Respekt und sehen diesen Ausdruck der Vereinstreue als überhaupt nicht selbstverständlich an.

Hieraus ziehen wir noch mehr Motivation euch so zeitnah wie möglich wieder unser komplettes Vereinsangebot, auch wenn es weiter mit Einschränkungen verbunden sein wird, zur Verfügung zu stellen. Die Tennis- und Fußballabteilung haben nach den ersten Corona-Lockerungen ihren Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und auch die Turnabteilung bietet in Abhängigkeit vom Wetter auf dem Sportplatz auf dem Berge ihre Kurse an. Wir freuen uns darauf, dass nach Absprache mit der Gemeinde, auch in Kürze unsere Sporthalle wieder genutzt werden kann. Natürlich werden uns weiterhin, ob beim Sport im Freien oder in der Halle, die jeweiligen Hygienekonzepte und Abstandsregeln begleiten.
Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im OFV.

Bleibt gesund, euer OFV Vorstand