Summer Lounge

Relaxed durch den Sommer

Immer samstags ab 16 Uhr und sonntags ab 11 Uhr hat am Sportplatz Rensmanns Feld die OFV Summer Lounge geöffnet. Nach dem Motto Grill&Chill werden Steaks und Wurst, Bier und Wein, Cocktails und mehr angeboten. Sonntags gehören natürlich auch Kaffee und hausgemachter Kuchen dazu.

Das steht an diesem Wochenende an:
Samstag, 31.07., 16Uhr: Eröffnung der Summer Lounge mit besonderen Angeboten
Sonntag, 01.08., 11Uhr: 1.Ostercappelner Frühs(c)hoppen mit Flohmarkt Anmeldungen sind noch möglich unter 0170-9930112


Am darauffolgenden Wochenende finden diese Events statt:
Samstag, 07.08., 14Uhr: Fahrradtour „Rund um Cappeln“ Los geht’s um 14Uhr am Sportplatz „Rensmanns Feld“. Wir planen eine gemütliche Runde von gut 20km, die auch für größere Kinder zu bewältigen ist. E-Bike ist nicht nötig, aber natürlich möglich. Ziel ist die Summer Lounge, die wir gegen 16Uhr wieder erreichen wollen. Wir bitten auch hier zwecks besserer Planung um Anmeldung unter 0170-9930112 oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Sonntag, 08.08., 11 Uhr: Schnuppertraining Unter dem schon bekannten Motto „Fussball für alle – Fussball pur“ findet für alle Kinder ein altersübergreifendes, freies Training statt. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich. Kommen, Schuhe an und los geht’s. Wir freuen uns auf jeden von euch und wünschen euch viel Spaß.
An den folgenden Wochenenden wird die OFV Summer Lounge mit verschiedenen Events kombiniert: Mountainbike, Wandern, Spiel&Spass für die ganze Familie, für jeden Geschmack wird etwas geboten. Achtet auf die Ankündigungen auf www.ofvostercappeln.de, bei Facebook oder im Kastanienblatt.

Summer Lounge2