Cappeln strandet, ein voller Erfolg

 FB IMG 1533554724381

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die uns am Samstagabend am Sportplatz Rensmannsfeld besucht haben und diese Veranstaltung komplett gerockt haben. Wir sind noch immer überwältigt von eurem Zuspruch, dem friedlichen Miteinander und der absolut bombastischem Stimmung an diesem Abend.

Natürlich war von unserer Seite noch nicht alles perfekt. Gerade die Wartezeiten an der Cocktailbar und die Unannehmlichkeiten an der Theke bitten wir zu entschuldigen. Wir werden daran arbeiten.
Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die im Vorder- und Hintergrund mitgewirkt haben. Ohne euch wäre so eine erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Und dann natürlich die Funky Monkeys, die mit ihrer musikalischen Darbietung etwas ganz Großes geleistet haben.
Dieser Abend war einfach unglaublich und es ist schön zusehen, das man als Gemeinschaft so etwas auf die Beine gestellt bekommt.
Wir haben zu danken.
Der Vorstand und Beirat des OFV Ostercappeln