Vorstandsseite

 

Gruppenfoto Berlin 23

Auf unserer 101-jährigen Jubiläumsfeier im Jahr 2022 ludt uns André Berghegger als Mitglied des Bundestages zu einer 3-tägigen Bildungsreise nach Berlin ein.
Der OFV startete Mittwoch mit 26 Leuten ganz früh mit dem Bus von Osnabrück aus.
Noch am Mittwoch besuchten wir den Bundestag mit Besuch des Plenarsaals, der Kuppel und ein persönliches Gespräch mit André.
Donnerstag ging’s dann zum Stasi Gefängnis nach Hohenschönhausen.

Sportscheck 001

Über ein Förderprogramm des LSB können Neumitglieder 40€ des Jahresbeitrages sparen. Für Rückfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PHOTO 2022 09 14 11 00 11

Was für eine lange Zeit, 101 Jahre Sportverein in denen so viele Geschehnisse waren. Von der
Gründung bis heute, 2022!
Genau dieses Jahr 2022 war ein überwältigendes Jahr für den OFV und die Gemeinde Ostercappeln.
10 Tage wurde am Rensmanns Feld gefeiert und es gab eine Vielzahl grandioser Veranstaltungen mit
unvergessenen Momenten. Wir haben reichlich positives Feedback bekommen und freuen uns, dass
unsere Angebote so toll bei Euch angekommen sind.