In der Hinserie belegte man in der 1. Kreisklasse mit drei Siegen und einem Unentschieden den 1. Platz und qualifizierte sich mit einem Torverhältnis von 25:8 Toren souverän für die Kreisliga, die in der Rückserie als Doppelspieltag ausgetragen wurde.
Auch die Ergebnisse in der Kreisliga können sich sehen lassen: Von den acht ausgetragenen Spielen wurden sieben gewonnen. Lediglich gegen die JSG Glane/Bad Iburg gab es zu Beginn der Rückserie ein 3:3 Unentschieden. Das Rückspiel in Glane brachte dann eine kleine Vorentscheidung.
Zu diesem Spieltag waren beide Mannschaften punktgleich. In einem interessanten und spannenden Spiel auf dem Kunstrasen in Glane setzte sich die JSG Ostercappeln/Schwagstorf verdient mit 2-0 Toren durch. Bereits am vorletzten Spieltag machte man mit einem souveränen 8-0 Heimsieg gegen die Mannschaft des SC Schölerberg die Meisterschaft perfekt. Auch das Torverhältnis spricht eine eindeutige Sprache: 57:8 Tore. Somit dürfen sich die erfolgreichen Kickerinnen „Kreismeister“ nennen.