Fußball

DFB Mobil Plakat OFV Ostercappeln

2022BJOFV 002

In der Hinserie belegte man in der 1. Kreisklasse mit drei Siegen und einem Unentschieden den 1. Platz und qualifizierte sich mit einem Torverhältnis von 25:8 Toren souverän für die Kreisliga, die in der Rückserie als Doppelspieltag ausgetragen wurde.
Auch die Ergebnisse in der Kreisliga können sich sehen lassen: Von den acht ausgetragenen Spielen wurden sieben gewonnen. Lediglich gegen die JSG Glane/Bad Iburg gab es zu Beginn der Rückserie ein 3:3 Unentschieden. Das Rückspiel in Glane brachte dann eine kleine Vorentscheidung.

Werkstatt

Äußerst großzügig war die Spende von Benjamin Sia vom AUTOteam Sander aus Ostercappeln. Gleich drei Jugendmannschaften ( U9-I / U9-II und U-8 ) konnten mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden. Hier beweist mal wieder eine ortsansässige Firma ihre Zuverlässigkeit für die Sportvereine was das Sponsoring von Jugendmannschaften angeht. Die JSG Ostercappeln/Schwagstorf möchte sich auf diesem Wege recht herzlich dafür bedanken. Auf dem Foto sind die drei Mannschaften zusammen mit Benjamin Sia und seiner Frau Nadine zu sehen.