Fußball

Erfolgreiches Hallenturnier: acht Mannschaften zeigen tollen Fußball.

E2 111118

Am vergangenen Sonntag gab es ein interessantes Teilnehmerfeld beim Hallenturnier der JSG Ostercappeln/Schwagstorf/Venne für Mannschaften der E2 Junioren. In zwei Gruppen wurden zunächst im Spiel jeder gegen jeden die vier Halbfinalmannschaften ermittelt.

weiterlesen

Mädchen spielen Fußball?

Ja, auch bei der Jugendspielgemeinschaft Ostercappeln/Schwagstorf/ Venne nehmen aktuell zwei Mannschaften am Spielbetrieb teil. Eine weitere Mannschaft soll jetzt neu aufgebaut werden.

Und genau für diese Mannschaft benötigen wir noch dringend Unterstützung.

Hierzu laden wir alle Mädchen, speziell aus den Jahrgängen 2010 / 2011 und 2012, zu einem Schnuppertraining ein.

Dieses findet am Montag, den 12.11.2018 von 16.00 bis 17.00 Uhr in der neuen Sporthalle in Ostercappeln statt. Für das erste Mal reicht sportliche Kleidung, sowie Turnschuhe aus.

Für weitere Informationen steht euch Stefan Kuhlmann unter der Telefonnummer 05473 – 958186 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auch euch!

Die ersten beiden Hallenturniere erfolgreich absolviert

20181028 174656

Am Sonntag den 28.10.2018 richtete die Jugendspielgemeinschaft Ostercappeln/Schwagstorf/Venne in der Sporthalle in Ostercappeln die beiden ersten Turniere in der diesjährigen Hallensaison aus.
Den Beginn machten die Mannschaften in der Altersklasse U7.

weiterlesen

Unterkategorien