Fußball

D E Mädels TR Anz

Auch in der der nicht immer einfachen Corona-Zeit kann sich die JSG Ostercappeln/Schwagstorf auf die heimischen Sponsoren und Gönner verlassen.
Die bekannte ortsansässige Firma Rahe Heizung Sanitär stand sofort parat, als die Anfrage zwecks Sponsoring kam. Mit den D- und E-Juniorinnen bekamen gleich zwei Mannschaften neue Trainingsanzüge. Auf diesem Wege möchten sich die Mädels, Trainer und Verantwortlichen recht herzlich für diese Unterstützung bedanken.

II.Damen

Bereits am vorletzten Spieltag der Hinserie sicherte sich die zweite Damenmannschaft der SG Bohmte/Ostercappeln/Schwagstorf durch einen souveränen 14-0 Sieg gegen die Mannschaft von Conc. Belm-Powe die Herbstmeisterschaft. Der letzte Spieltag wurde durch das Derby gegen TuS Bad Essen abgeschlossen. Auch hier ließ die Mannschaft keine Zweifel an die tolle Hinserie aufkommen und gewann auch diese Spiel sicher mit 8-0 Toren. Den Trainern Dieter Dirkes und Henrik Meyer ist es gelungen eine tolle, homogene Mannschaft zu formen, die auch nach den Spielen durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit zu punkten weiß.

Alte Herren

Am Freitag, den 24. September konnte unsere Alte Herren ihr erstes Spiel unter dem neuen Flutlicht am Sportplatz Rensmannsfeld in Ostercappeln bestreiten. Zu diesem besonderen Anlass, war die Alte Herren von der DJK Teutonia Ehrenfeld 1913 e.V. zu Gast. Der Kontakt zu unseren Gästen aus dem Bochumer Stadtteil kam durch Tim Juranek zu Stande, der sich auch um die Unterbringung in der extra von der KJO aufgestellten Zelte am Sportplatz gekümmert hat. Die dritte Halbzeit soll dann noch bis in die frühen Morgenstunden angedauert haben, in der auch noch einzelne Spielszenen zur fortgeschrittenen Stunde nachgestellt worden sind.