Fußball

E 2-Jugend holt Staffelsieg 2024 mit 10 Siegen aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 61:19. Herzlichen Glückwunsch!! Am Schluss des letzten Spiels gab es T-Shirts mit „Staffelsieger 2024 E 2 Jugend“ als Geschenk von den Trainern.

E224

Das Team vorne von links: Timon, Milan, Luis S., Lias und Max H.
Hinten von links: Trainer Carsten, Torwart Anton, Gregor, Luis R., Noel, Maksim und Trainer Guido
Es fehlten leider: Miron, Max T. und Mailo

 

B Mädels23 24

Die B-Juniorinnen der Jugendspielgemeinschaft Ostercappeln/Schwagstorf beenden die Saison 2023/2024 wieder als Kreismeister. Bemerkenswert ist, dass man Titel bereits zum dritten Mal in Folge erreichen konnte.
Und mal wieder beeindrucken die Mädels mit einer sehr guten Serie.

1 Damen 1

Durch einen umkämpften 2:1 Sieg über den TV Dinklage sicherten sich unsere Damen am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksliga Weser-Ems Mitte. In einer spannenden Partie fiel der Siegtreffer durch einen Elfmeter erst fünf Minuten vor Schluss. Nach einer spannenden Saison konnte man den Krusenbuscher SV auf den Tabellenplatz zwei hinter sich lassen. Verbunden mit der Meisterschaft ist der Aufstieg in die Landesliga. Glückwunsch.