Tennis

JHV Tennis

Auf der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung konnten die Tennissportler aus Ostercappeln unter Leitung ihres Vorsitzenden Martin Anton auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken, und erfolgreich, heißt nicht nur erfolgreich aus sportlicher Sicht - auch wenn die Tennissportler sich über so manchen schönen Erfolg freuen konnten.

tennisherren30

Herren 30 der Tennisabteilung des OFV Ostercappeln wurden Vizemeister in der Bezirksliga

Die Herren der Altersklasse 30 in der OFV-Tennisabteilung, um Mannschaftsführer Christian Steinkamp spielten in der Winter-Hallenrunde in der Bezirksliga des TNB. Hierbei siegte man gegen den TV Ankum mit 6:0, gegen den TC GW Sulingen mit 5:1, gegen den VFL Kloster Oesede mit 5:1 und gegen den SV Viktoria Gesmold mit 4:2, gegen den TV Visbek II mit 4:2, lediglich gegen den TV Bissendorf-Holte musste man eine Niederlage mit 2:4 einstecken.

Zum Abschluss der Außensaison ehrte die Tennisabteilung des OFV bei ihrem Saisonabschlussfest auch ihre Vereinsmeister.