Leichtathletik

IMG Martin

In glänzender Verfassung präsentierte sich Martin Linkemeyer bei der diesjährigen Ossencrosslaufserie. In seiner Altersklasse M50 konnte er sich auf der Langstrecke den Gesamtsieg knapp vor B. Lührmann vom SC Melle sichern. Die Serie bestand in diesem Jahr nur aus drei Läufen, die besten zwei Ergebnisse eines Läufers werden jeweils in die Gesamtwertung mit einbezogen.

IMG 20180825 184716132

Mit Markus Vennemann und Markus Kovermann nahmen zwei Läufer vom OFV beim 44. Mindener Volkslauf über die Halbmarathondistanz teil. Über 21 KM ging es auf einer schönen Wendestrecke bei angenehmen Temperaturen unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Denkmals an der Weser entlang.

Martin Linkemeyer ist aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Abteilungsleiter zurückgetreten. Der Vorstand bedankt sich für sein langjähriges Engagement. Die Position des Abteilungsleiters bleibt vorerst vakant, die Aufgaben werden vom OFV-Vorstand übernommen. Hier ist Daniel Ahlert der erste Ansprechpartner.