Leichtathletik

Trainerinnenteam 2022

Laufen. Werfen. Springen.
Wir wollen euch zeigen, was die Leichtathletik zu bieten hat.

Im September starten wir das Leichtathletiktraining für Kinder im Grundschulalter.
Wir möchten eine neue Gruppe aufbauen und uns immer am Montag von 16-17 Uhr in der Halle treffen.

Im Sommer wird das Training draußen stattfinden.

Wir freuen uns auf euch.

Wir laden euch außerdem ein uns während des Bambini-Laufes am 03.07.2022 um 11:00 am Sportplatz am Rennsmannsfeld kennen zu lernen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG Martin

In glänzender Verfassung präsentierte sich Martin Linkemeyer bei der diesjährigen Ossencrosslaufserie. In seiner Altersklasse M50 konnte er sich auf der Langstrecke den Gesamtsieg knapp vor B. Lührmann vom SC Melle sichern. Die Serie bestand in diesem Jahr nur aus drei Läufen, die besten zwei Ergebnisse eines Läufers werden jeweils in die Gesamtwertung mit einbezogen.

IMG 20180825 184716132

Mit Markus Vennemann und Markus Kovermann nahmen zwei Läufer vom OFV beim 44. Mindener Volkslauf über die Halbmarathondistanz teil. Über 21 KM ging es auf einer schönen Wendestrecke bei angenehmen Temperaturen unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Denkmals an der Weser entlang.