Vorstandsseite

IMG Poloshirts OFV

Um ein einheitlicheres Erscheinungsbild im Verein zu erzielen, wurden im Herbst 2020 Poloshirts für die Trainer/Betreuer, Abteilungs-Übungsleiter und Ehrenamtliche in jeder Abteilung und Sparte des OFV geordert. Von diesen gibt es drei Varianten, eine mit dem OFV-Logo und für die Fußballabteilung zwei bei denen das Logo an die Spielgemeinschaften im Herren- und Jugendbereich angepasst worden ist. Die Verteilung ist mittlerweile so gut wie abgeschlossen, nur fehlt leider Corona bedingt noch die Möglichkeit diese auch an den Sportstätten zu tragen. (Dieses Foto ist im Dezember 2020 entstanden)

Für die Nutzung der Sporthallen beim OFV gilt ein aktuelles Hygienekonzept.

Aushang Hygienekonzept Hallensport OFV

Wir vom Vorstand möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken, die trotz der schweren Coronazeiten ihre Verbundenheit und Treue zum OFV aufrechterhalten haben. Lange Zeit konnten wir durch die Einschränkungen, die die Pandemie mit sich brachte, unser Sportangebot nicht aufrechterhalten und mussten es zeitweise auf „Null“ runterfahren. In dieser für uns alle schwierigen Phase, erreichte uns weder eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft noch wurden Beitragskürzungen angefragt. Für dieses Verhalten empfinden wir einen riesengroßen Respekt und sehen diesen Ausdruck der Vereinstreue als überhaupt nicht selbstverständlich an.