Neue D-1 Jugend präsentiert sich

D1-D2-Jgd

Die E-Jugendsaison war noch nicht ganz zu ende gespielt, da wurden im Hintergrund von den Verantwortlichen schon an der neuen D-Jugend gebastelt. Hier bestand die Herausforderung, aus vier Mannschaften, zwei schlagkräftige Teams für die neue Saison auf die Beine zu stellen.


Aus zwei Sichtungstrainings ergaben sich dann die D1 und die D2 Mannschaften.
Die D1-Jugend besteht jetzt aus 19 talentierten Kindern, auf diesem Wege möchte wir Trainer und Betreuer euch und eure Eltern noch einmal rechtherzlich willkommen heißen.
Dank unserer zuverlässigen Sponsoren Christoph Gerdes (VGH) und Benjamin Sia (AutoTeam Sander) konnten wir unsere Mannschaftskleidung komplettieren.
Hierfür Vielen Dank.

Übergabe der Trainingsanzüge von rechts oben: Christoph Gerdes (VGH), Trainer Ingo Sievert, Lukas Scheiter, Konstantin Konoplev, Marlon Sandkühler, Maximilian Volk, Simon Baro, Tammo Knipper, Greta Driehaus, Elisa Kruckemeyer, Trainer Sven Polster
Von unten rechts: Maxim Pister, Noah Kuhlmann, Finn Schütze, Ben Dettmer, Jonathan Polster, Leon Winkel, Ole Gläser, Leonie Sievert, Linda Adams, Milan Odenhoven, Domenic Mönkehues