Vize-Europameistertitel für A. Koch

IMG 3395

Erfolgreiche Rückkehr von der Taekwon-Do EM 2014 aus Minsk.

Jedes Jahr veranstaltet EITF(European International Taekwon-Do Federation) eine EM, wo zahlreiche Teilnehmer aus ganz Europa kommen um ihre Kräfte zu messen. Dieses Jahr wurde die EM in der Hauptstadt von Weißrussland, Minsk ausgetragen.
Die Deutsche Mannschaft, unter Leitung von A.Koch, wurde durch 6 Sportler in Disziplinen Kampf und Formenlauf(Tul) vertreten.
Die Bilanz ist 2x mal Silber für Deutschland und eine davon für den OFV Ostercappeln.
Alexander Hauptfleisch aus Heide hat den II-Platz in der Disziplin Kampf, Gewichtsklasse +90kg, erreicht.
Alexander Koch von OFV Ostercappeln in der Disziplin Formenlauf(Tul) bis V-Dan ebenso den II-Platz erreicht und somit den Titel Vizeeuropameister nach Hause geholt.
Der Präsident von ITF-Germany Mr. A.Granzow hat die Leistung der deutschen Nationalmannschaft als "Sehr Gut" bezeichnet und einen persönlichen Lob an A.Koch für die gute Arbeit ausgesprochen.
Der OFV schließt sich den Glückwünschen an und freut sich einen Vizeeuropameister in seinen Reihen zu haben.