Der OFV wird GYMWELT-Verein

Aerobic 3

Seit Anfang März ist der OFV Ostercappeln der deutschlandweiten GYMWELT-Kampagne beigetreten und trägt ab sofort z.B. mit seinen Angeboten wie z. B. Rücken in Bewegung, Aerobic, Seniorenturnen, Damenfitness, Eltern-/Kind-Turnen, Turnen für Kinder von 4 bis 6 Jahren, Abenteuerturnen für Kinder vom 1. bis zum 4 Schuljahr sowie Abnahme des Sportabzeichens zum Aufbau der größten Fitness- und Gesundheitssportkette Deutschlands bei.

Die GYMWELT ist ein von den Turnerbünden entwickeltes und geschütztes Markenzeichen für moderne und qualitativ hochwertige Angebote im Fitness- und Gesundheitssport. Sie ist die Dachmarke für die enorme Vielfalt an Bewegungsangeboten in den Vereinen und ab sofort auch für den OFV Ostercappeln. Die Registrierung als GYMWELT-Verein ermöglicht uns nun, unsere Angebote noch besser zu strukturieren, zu kommunizieren und unser Angebot weiter zu entwickeln.
Gemeinsam ebnen wir allen am Gesundheitssport interessierten Menschen den Weg zu uns in den Verein und vermitteln ihnen vor allem den Spaß an gemeinsamer gesunder und fitnessorientierter Bewegung. Denn die Marke GYMWELT steht für alle Angebote, die das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden verbessern und die Lebensqualität steigern. Und dabei machen wir mit!

Im OFV ist für jeden etwas dabei: neben unserer Turnabteilung gibt es auch die Abteilungen Fußball, Badminton, Volleyball, Tennis, Kampfsport und Tischtennis.
Grundsätzlich gilt: vorbeikommen und mitmachen! Bei uns finden Klein und Groß, Jung und Alt das passende Angebot.
Wir heißen jeden in der GYMWELT des OFV Ostercappeln willkommen!
Weitere Informationen bekommt ihr bei Dita und Heike Linkemeyer.

gw-logo neutral