Mannschaftsfahrt 2019

 

IMG 1036                                                                                                                                                                                                                 Am 25. + 26.Mai 2019 starteten sechs verwegene Tischtennisprofis zu einer Radtour zur Porta Westfalica. Am Samstag wurden bei idealem Radwetter, also etwas bewölkt und trocken bei etwa 17 Grad, 89 km zurückgelegt. Zwischendurch wurden einige kurze Pausen eingelegt. Ein Höhepunkt war eindeutig die Überquerung der Weser mit der Fähre.

 

IMG 1055

 

 

Zum Abschluss des ersten Tages wurde dann die Königsetappe zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal erklommen. Zugegeben, die Abfahrt machte anschließend deutlich mehr Spaß.

 

 

IMG 1077

 

Abends haben wir dann beim Griechen lecker gegessen und dann zu späterer Stunde im Hotel „zum Angestellten“ übernachtet.                                                                                                                                                                                                                                    Sonntagmorgen war 07.30 Uhr Frühstück angesetzt und dann ging es wieder los: der Rückweg war mit 75 km dann etwas kürzer. Jürgen Weith hatte diese tolle Route für die Mannschaft ausgearbeitet, super und nochmals vielen Dank dafür.