OFV verabschiedet Udo Mehlert

IMG-20180626-WA0000

Abschiede fallen in der Regel nie leicht, aber als jetzt Udo Mehlert nach 44 Jahren als Übungsleiter im OFV seinen Dienst quittierte, war das schon ein sehr emotionaler Moment. Mit einer kleinen Feierstunde auf dem Sportplatz auf dem Berge, fand die Verabschiedung einen würdigen Rahmen.

Etwa 50 Mitglieder aus seinen Senioren-, Gymnastik- und Rückengruppen ließen es sich nicht nehmen "Goodbye" zu sagen. Mit seiner letzten Abnahme des Sportabzeichens an diesem Abend schließt sich nun der Kreis von Udo und dem OFV. Seine Aufgaben werden nun auf mehreren Schultern verteilt. So übernehmen Dagmar Stöckel und Felizitas von Bothmer die Gymnastik-, Senioren- und Rückensportgruppen und das Sportabzeichen steht ab jetzt unter der Leitung von Heike und Dita Linkemeyer. Der OFV bedankt sich bei Udo für die so lange hervorragende und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm alles erdenklich Gute.

Auf dem Foto von links nach rechts: 1. Vorsitzender F. Schulte, Stellv. Abteilungsleiterin D. Linkemeyer, U. Mehlert, Abteilungsleiterin H. Linkemeyer, 2. Vorsitzender Chr. Ahlert